Tweet des Tages

Tweet des Tages
Wenn Paris Hilton US-Präsidentin wäre, würde es kein Weißes Haus mehr geben © instagram.com/parishilton

"Wenn ich Präsidentin wär, würde ich das Weiße Haus pink streichen."

- Anzeige -

Paris Hilton als Präsidentin

Mit einem lustigen Foto auf Instagram brachte sich Paris Hilton (35) spaßeshalber als US-Präsidentin ins Gespräch. Darauf posiert sie in einem pinken Kleid und mit einem Hund in der Hand. Im Hintergrund ist das Weiße Haus zu sehen - natürlich in pink. neben das Bild setzte sie den Hashtag "Paris for President". Die Hotel-Erbin hatte sich schon einmal - nur zum Spaß - für das Amt der Präsidentin beworben. Damals antwortete sie in einem Video auf einen Wahlkampf-Spot von John McCain, der 2008 Barack Obama mit Hilton verglichen hatte.



spot on news

— ANZEIGE —