Tweet des Tages

Tweet des Tages
Vanessa Hudgens posiert mitsamt der selbstgemachten Zuckerwatte © instagram.com/vanessahudgens

"Letzte Nacht habe ich eine Zuckerwattemaschine gefunden und übernommen. Ich würde sagen wir haben es gut gemacht."

- Anzeige -

Vanessa Hudgens mag es süß

Vanessa Hudgens (27, "Freaks of Nature") postet bei Instagram ein wortwörtlich süßes Bild. Darauf ist sie mit einer Freundin und reichlich Zuckerwatte zu sehen - und zwar selbstgemachter! Die Schauspielerin hat ihre Haare lässig nach hinten gebunden und scheint die Leckerei wirklich zu genießen. Der lustige Tweet erntet immerhin 247 Tausend Likes. Erst kurz davor postete der "High School Musical"-Star ein Badeanzug-Bild vor einem Wasserfall. Dass sich die Fans bei der neuen Ernährungsweise der 27-Jährigen Sorgen um ihre Figur machen müssen, ist allerdings zweifelhaft.



spot on news

— ANZEIGE —