Tweet des Tages

Tweet des Tages
Zac Efron zeigt sich ganz natürlich und ziemlich nass © instagram.com/zacefron

"Ein weitere Anzug durchnässt bis auf die Knochen und vergessen trockene Unterwäsche mitzubringen."

- Anzeige -

Zac Efron wird nass gemacht

Zac Efron (28, "Bad Neighbors") beweist bei einem Auftritt in der "Jimmy Fallon Show", dass er über sich selber lachen kann. Zusammen mit dem Moderator spielt er "Water War". Dabei dürfen sich die Beiden gegenseitig mit Wasser bespritzen. Da der "Baywatch"-Star verliert durchnässt ihn der Showmaster mit einer Wasserpistole komplett. Efron postet daraufhin auf Instagram ein Foto von den Folgen der Wasserschlacht: Klatschnasss und zerzaust steht er in schwarzem Hemd und passender Hose vor seiner Garderobe. Immerhin 563.000 Fans gefällt sein Wet-Look.



spot on news

— ANZEIGE —