Tweet des Tages

Tweet des Tages
Poppy Delevingne ist seit zwei Jahren mit James Cook verheiratet © instagram/poppydelevingne

"Glückliche zwei Jahre, für den komischsten und magischsten Mann, den ich kenne."

- Anzeige -

Poppy Delevingne: Hochzeitstag

Poppy Delevingne (30) teilt auf ihrem Instagram-Account ein süßes schwarz-weiß-Bild um ihren Hochzeitstag zu feiern. Bereits 2014 heiratete das Model ihren Partner James Cook und erinnert sich an diesen besonderen Tag mit zwei Fotos. Auf dem Bild sitzt das Paar auf der Rückbank eines Autos. Dabei gibt es einmal einen innigen Kuss. Auf dem anderen Schnappschuss lacht das Model ausgelassen, während ihr Gatte eher scheu in die Kamera schaut. Die 30-Jährige trug damals zur Hochzeit ihr maßgeschneidertes Chanel Couture Brautkleid.



spot on news

— ANZEIGE —