Tweet des Tages

Tweet des Tages
Immer noch echte Spielkinder: Zac Efron (li.) und Seth Rogen © instagram.com/zacefron

"Wieder vereint mit Seth Rogen und es fühlt sich so guuuut an. Plötzlich scheint Mac und Kellys Haus so klein zu sein. Es ist toll, die ganze Familie wiederzusehen."

- Anzeige -

Spielkind Zac Efron

Es steckt offensichtlich noch in ihnen, das sprichwörtliche Kind im Manne: Zac Efron (28, "Dirty Grandpa") postete dieses witzige Foto von sich und Co-Star Seth Rogen (33, "Die Highligen drei Könige") auf Instagram. Es zeigt die beiden in und vor einem Kinderspielhaus. Zustande kam dieser Schnappschuss bei einem Treffen des Casts zum zweiten Teil von "Bad Neighbors". Dass das Häuschen so klein scheint, könnte aber auch an Zac Efrons Muskeln liegen: Für seine aktuelle Rolle im neuen "Baywatch"-Streifen hat sich der Schauspieler ordentlich Muckis antrainiert.



spot on news

— ANZEIGE —