Tweet des Tages

Tweet des Tages
Da spricht der stolze Vater: David Beckham gratuliert seinem Sohn Brooklyn zum Geburtstag © instagram.com/davidbeckham

"Vor 17 Jahren kam dieser kleine Mann in diese Welt und veränderte unser Leben auf so viele Arten. Wir bekamen das wertvollste Geschenk, das uns zum Lächeln bringt und uns jedes Mal stolz macht, wenn er zur Tür hereinkommt. Nicht mehr so klein, aber schaut euch dieses Lächeln an. Alles Gute zum Geburtstag"

- Anzeige -

David Beckham gratuliert

Fußballer David Beckham (40) platzt fast vor Stolz. Auf Instagram hat er seinem ältesten Sohn Brooklyn mit einem süßen Post zum Geburtstag gratuliert. Auf dem Bild, das vor ein paar Jahren aufgenommen wurde, sind er und sein Sohn zu sehen. Beide grinsen verschmitzt in die Kamera. Brooklyn ist nun 17 Jahre alt und David Beckham kann es wohl noch gar nicht fassen, wie groß sein Sohn schon ist. Der Vaterstolz ist zumindest nicht zu überhören. Na dann, Happy Birthday!



spot on news

— ANZEIGE —