Tweet des Tages

Tweet des Tages
Auch Männer brauchen Zeit im Bad: Adam Levine bei seinen Vorbereitungen für die Grammys 2016 © instagram.com/behatiprinslo

"Das ist besonders. Sehr besonders hehe"

- Anzeige -

Adam Levine in Rosa

Mit dieser Überschrift betitelte Model Behati Prinsloo (26) das Foto von Ehemann Adam Levine ("V"), das der "Victoria Secret"-Engel auf Instagram postete. Darauf ist der Frontmann von Maroon 5 zu sehen, wie er sich für die Grammy-Verleihung in Schale wirft. In einem rosa Bademantel, die Haare unter einer Trockenhaube in grüne Folie gepackt und mit einer Zigarette im Mund liest der 36-Jährige augenscheinlich tiefenentspannt in einer Zeitschrift. So genau lässt sich das aber gar nicht sagen, denn seine Augen werden von einer riesigen achteckigen Retrosonnenbrille verdeckt. Alles in allem ein gelungener Schnappschuss - auch wenn der Aufwand nicht mit einem Grammy belohnt wurde. Gewinner in der Kategorie "Best Pop Duo/Gruppe Performance" waren Mark Ronson (40) und Bruno Mars (30) mit "Uptown Funk".



spot on news

— ANZEIGE —