Tweet des Tages

Tweet des Tages
Joe King fühlt sich mit Babybauch-Attrape in seine Frau hinein © instagram.com/craccola

"Das eine Mal, als ich Joe King bei der Arbeit dazu gebracht habe einen falschen Schwangerschaftsbauch anzulegen, damit er ein Gefühl dafür bekommt, was ich durchmache."

- Anzeige -

Accola scherzt mit ihrem Mann

"The Vampire Diaries"-Star Candice Accola (28, "Juno") beweist Sinn für Humor. Auf Instagram postete sie ein älteres Bild, auf dem sie mit kugelrundem Babybauch zu sehen ist. An ihrer Seite: Ehemann Joe King (35), der sich einen falschen Babybauch umgeschnallt hat, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie sich das Schwangersein wohl anfühlt. Bei der Gelegenheit lüftete die Schauspielerin auch gleich noch ein Geheimnis: Über ihrer Babykugel musste sie bei den Dreharbeiten zur Serie "The Vampire Diaries" einen zusätzlichen falschen Bauch tragen, da ihre Serienfigur Carolina Forbes Zwillinge erwartete. Ihr erstes eigenes Kind mit dem Gitarristen King, ein Mädchen namens Florence May, erblickte im Januar das Licht der Welt.



spot on news

— ANZEIGE —