Tweet des Tages

Tweet des Tages
Blake Livelys persönliches Schuhzimmer: Nun wacht auch noch eine Heiligenfigur darüber © instagram.com/blakelively

"@ashleylongshoreart beschenkte mich mit der 'Heiligen der Mode', um über meine Stil-Wahl zu wachen... IMMER. Nur kein Druck."

- Anzeige -

Blake Lively: das Schuh-Zimmer

Die meisten können davon nur träumen: ein ganzer Wandschrank allein für Schuhe! Der eigentliche Grund für das Bild, das Blake Lively ("Gossip Girl") am Dienstag auf Instagram postete, war aber nicht ihre Schuhsammlung, sondern das Kästchen im Vordergrund. Es zeigt eine Mode-Ikone, die täglich darüber wachen soll, was die 28-jährige Schauspielerin anzieht. Designed wurde der "Saint of Fashion" von Livelys Lieblingskünstlerin Ashley Longshore, bei der sie sich mit diesem Post bedanken wollte. Die Kommentare der Fans kennen allerdings nur ein Thema: die riesige Schuhsammlung im Hintergrund.



spot on news

— ANZEIGE —