Tweet des Tages

Tweet des Tages
"Top Gun"-Co-Produzent Jerry Bruckheimer und Tom Cruise haben sich auf ein Pläuschchen getroffen © twitter.com / JERRY BRUCKHEIMER

"Gerade erst von einem Wochenende in New Orleans zurückgekommen, wo ich meinen alten Freund Tom Cruise getroffen und mit ihm ein wenig über 'Top Gun 2' geplaudert habe."

- Anzeige -

Bruckheimer: "Top Gun"-Reunion

Wird es die Fortsetzung von "Top Gun" schon bald geben? Darauf deutet zumindest ein Tweet von Jerry Bruckheimer (70) hin. Das anhängende Bild zeigt den "Top Gun"-Co-Produzenten Arm in Arm mit Hollywood-Star Tom Cruise (53). "Dailymail" hatte schon im Juni des vergangenen Jahres berichtet, dass es einen zweiten Teil des Flieger-Films geben und Cruise in seiner Rolle des "Maverick" zurückkehren werde.



spot on news

— ANZEIGE —