Tweet des Tages

Tweet des Tages
Im enganliegenden Kleid macht Nova Meierhenrich eine gute Figur in der Front Row © instagram.com/nova_meierhenrich

"...over, ende, out.. Für mich ging gestern Abend die #FashionWeek mit den großartigen Shows von #guidomariakretschmer und #Laurèl zu Ende. Und für Guido zieh ich sogar den ganzen Abend den Bauch ein, um in dieses grandiose #vegane Lederkleid zu passen. Danke! In die Stiefel von Laurèl bin ich ebenfalls schockverliebt"

- Anzeige -

Meierhenrich auf Fashion Week

Wer schön sein will, muss leiden: Das hat jetzt auch Schauspielerin Nova Meierhenrich ("Herzflimmern - Die Klinik am See") am eigenen Leib erfahren. Bei der Berlin Fashion Week trug die 42-Jährige, die sowohl zur Modenschau von Star-Designer Guido Maria Kretschmer (50) als auch von Laurèl eingeladen war, Teile aus den Kollektionen der beiden angesagten Labels. Zu schwarzen Overknee-Stiefeln kombinierte sie ein tief ausgeschnittenes, hautenges Minikleid, das ihr wohl buchstäblich den Atem raubte. Denn wie sie unter ihrem Instagram-Schnappschuss verriet, war für die Blondine den ganzen Abend über Bauch einziehen angesagt. Immerhin war ihr in diesem Outfit ein stylischer Auftritt in der Front Row garantiert.



spot on news

— ANZEIGE —