Tweet des Tages

Tweet des Tages
Für jeden Spaß zu haben: Khloe Kardashian reckt Andy Cohen ihr Hinterteil für ein Belfie (Butt + Selfie) entgegen © instagram.com/khloekardashian

"Kim, du bist nicht die Einzige, mit der Andy Cohen ein Beflie gemacht hat! Übrigens, ich hasse das Wort Belfie. Lol."

- Anzeige -

Khloe posiert für ein Beflie

Khloe Kardashian (31) punktet, ähnlich wie ihre Schwester Kim, mit einem ausladenden Hinterteil. In der Show "Watch What Happens: Live" rückte dieses besonders in den Mittelpunkt. Moderator Andy Cohen bat den Reality-Star um ein Foto mit ihrem Po. Die 31-Jährige machte den Spaß mit und hielt ihr pralles, in einen enganliegenden Leoprint-Jumpsuit gepacktes, Hinterteil in die Kamera. Nach der Show postete Cohen das ungewöhnliche Selfie auf Instagram, darunter schrieb er: "Hier ist das Selfie, das ich mit Khloe Kardashians Hintern gemacht habe! Es ist ein echter Hingucker! Ich bin stolz, zwei Kardashian-Po-Selfies zu haben". Einen Schnappschuss dieser Art hatte der 47-Jährige schon im August 2014 mit Kim Kardashian aufgenommen, deren Hinterteil er zum Beginn der Sendung als "den begehrtesten Arsch der Pop-Kultur" bezeichnet hatte.

spot on news

— ANZEIGE —