Tweet des Tages

Tweet des Tages
Für jeden Spaß zu haben: Khloe Kardashian reckt Andy Cohen ihr Hinterteil für ein Belfie (Butt + Selfie) entgegen © instagram.com/khloekardashian

"Kim, du bist nicht die Einzige, mit der Andy Cohen ein Beflie gemacht hat! Übrigens, ich hasse das Wort Belfie. Lol."

Khloe posiert für ein Beflie

Khloe Kardashian (31) punktet, ähnlich wie ihre Schwester Kim, mit einem ausladenden Hinterteil. In der Show "Watch What Happens: Live" rückte dieses besonders in den Mittelpunkt. Moderator Andy Cohen bat den Reality-Star um ein Foto mit ihrem Po. Die 31-Jährige machte den Spaß mit und hielt ihr pralles, in einen enganliegenden Leoprint-Jumpsuit gepacktes, Hinterteil in die Kamera. Nach der Show postete Cohen das ungewöhnliche Selfie auf Instagram, darunter schrieb er: "Hier ist das Selfie, das ich mit Khloe Kardashians Hintern gemacht habe! Es ist ein echter Hingucker! Ich bin stolz, zwei Kardashian-Po-Selfies zu haben". Einen Schnappschuss dieser Art hatte der 47-Jährige schon im August 2014 mit Kim Kardashian aufgenommen, deren Hinterteil er zum Beginn der Sendung als "den begehrtesten Arsch der Pop-Kultur" bezeichnet hatte.

spot on news

— ANZEIGE —