Tweet des Tages

Tweet des Tages
Sabine Lisicki bräunt sich allein in der Südsee - genauer gesagt am Bondi Beach in Sidney © instagram.com/sabinelisicki

"Einer meiner liebsten Strände auf der ganzen Welt...! #bondibeach #liebees #fun #surfing"

- Anzeige -

Sabine Lisicki sexy am Strand

Tja, wer die Wahl hat... hat auch den Spaß. Während sich Deutschland auf ein frostiges Wochenende einstellt, kann Tennis-Star Sabine Lisicki (26) leicht bekleidet die Sonne am Strand genießen. Und zwar nicht an irgendeinem - sondern an ihrem "Lieblingsstrand", wie sie auf Instagram erklärt: Bondi Beach im australischen Sidney. Die kleine Erholungspause sei Oliver Pochers Herz-Ass aber auch gegönnt. Nächste Woche beginnen schließlich die Australian Open in Melbourne. Und dann ist auch für Lisicki erstmal wieder Schluss mit Strand und Surfen.



spot on news

— ANZEIGE —