Tweet des Tages

Tweet des Tages
Lady Gaga kuschelt sich an ihren Verlobten Taylor Kinney © instagram.com/ladygaga

"Danke an unsere Fans und unsere Liebsten, die uns jedes Jahr so beglücken. Wir hatten tolle Feiertage und sind so dankbar, denn ohne euch wäre es nicht dasselbe gewesen. Frohes Neues!"

- Anzeige -

Lady Gaga sendet Neujahrsgrüße

Mit diesen herzlichen Worten bedankten sich Lady Gaga (29, Bad Romance) und ihr Verlobter Taylor Kinney (34) auf Instagram für die Unterstützung, die das Paar von Freunden und Fans im vergangenen Jahr erhalten hat. Die Popsängerin und der Schauspieler, die sich 2011 am Set von Lady Gagas Video "You and I" kennenlernten, sind seit dem Valentinstag 2015 verlobt. Ein genaues Hochzeitsdatum steht allerdings offenbar noch nicht fest. Im Interview mit der englischen Zeitung "Daily Mirror" verriet die 34-Jährige kurz nach der Verlobung: "Er unterstützt mich in allem was ich tue. Er ist komplett blind für die Art wie ich mich kleide und meinen kreativen Prozess, so wie er ist - er kennt mich als das italienisch-amerikanische Mädchen, das meine Mutter und mein Vater zur Welt gebracht haben."



spot on news

— ANZEIGE —