Tweet des Tages

Tweet des Tages
Taylor Swifts Erfolgsalbum "1989" verkaufte sich weltweit bereits über 8,6 Millionen Mal © Jonathan Short/Invision/AP

"Melbourne, die ersten zwei Nächte mit euch waren magisch. Heute spielen wir die Show zum allerletzten Mal. Ich fühle mich geehrt, die letzte Nacht der 1989 Welttournee mit euch allen zu teilen. Es war das unglaublichste Abenteuer. Danke für alles."

- Anzeige -

Taylor Swift bedankt sich

Mit diesen warmen Worten hat sich Taylor Swift (25, "Bad Blood") via Instagram bei ihren australischen Fans bedankt. Bereits am 10. und am 11. Dezember war die Popsängerin im "AAMI PARK"-Stadion in Melbourne aufgetreten, am 12.12. wird sie noch ein drittes Mal auf der Bühne stehen, um das Abschlusskonzert ihrer Welttour "1989" zu spielen. Diese hatte am 5. Mai in Tokio begonnen. Wie "billboard.com" berichtete, hatten Swifts Konzerte bereits im Oktober zirka 173 Millionen US-Dollar eingespielt. Da verwundert es kaum, dass die Amerikanerin laut "Forbes" nach Katy Perry die bestbezahlteste Musikerin 2015 ist.



spot on news

— ANZEIGE —