Tweet des Tages

Tweet des Tages
Sarah Engels und Pietro Lombardi lassen sich noch etwas Zeit mit dem zweiten Kind © ddp images

"Lieeeeebe Leuteeee. Ich bin NICHT schwanger! Ich bin halt nunmal seit ein paar Monaten Mama und kein Topmodel ... Deshalb eben noch ein paar Babypfunde drauf gegen die ich kämpfe. Nur mit der Ruhe ... Ich hab doch Zeit. Es ist eben nicht alles perfekt und darauf bin ich stolz."

- Anzeige -

Sarah Engels über Baby-Gerücht

DSDS-Traumpaar Sarah Engels (23, "Only For You") und Pietro Lombardi (23, "Call my Name") wurden im Juni Eltern des kleinen Alessio. Doch schon jetzt wurde aufgrund einer verdächtigen Bauchwölbung über ein zweites Baby spekuliert. Auf Facebook äußerte sich Engels jetzt selbst zu den Gerüchten und stellt klar, dass sie einfach noch ein paar Babypfunde auf den Hüften hat. Ihre Fans bewundern sie für ihre Einstellung. Denn egal wie lange sich eine junge Mutter Zeit nimmt, um wieder zurück zur Traumfigur zu kommen: Hauptsache dem Baby geht es gut. Und das scheint im Hause Lombardi der Fall zu sein.

spot on news

— ANZEIGE —