Tweet des Tages

Tweet des Tages
Taylor Swift (l.) und ihre "Bad Blood"-Clique: (v.l.n.r.) Cindy Crawford, Cara Delevingne, Karlie Kloss und Crawford-Tochter Kaia Gerber © Instagram/cindycrawford

"Danke für den MTV Moonman, Taylor Swift! Ich glaube dieses Kerlchen wird sein neues Zuhause in Malibu lieben..."

- Anzeige -

Awards für "Bad Blood"-Cast

Von wegen böses Blut! Sängerin Taylor Swift (25) veranstaltete für den Cast ihres "Bad Blood"-Videos eine exklusive Trophäen-Party. Dort überreichte sie ihrem "Girlsquad" die MTV-Auszeichnung, genannt Moonman, für das beste Video des Jahres. Model Cindy Crawford (49) postete auf Instagram ein Gruppenfoto von der kleinen Privatfeier. Besonders gefreut haben dürfte sich auch Crawfords 14-jährige Tochter Kaia Gerber: Die mischte sich unter Mamas berühmte Freundinnen und schnappte sich auch gleich einen der Awards.

spot on news

— ANZEIGE —