Tweet des Tages

Tweet des Tages
Stolz präsentiert die Sängerin ihren fünfeinhalb Wochen alten Sohn © Facebook/Sandy Mölling

Bislang war Sandy Mölling (34, "Daylight In Your Eyes") eher zurückhaltend, was Bilder ihres neugeborenen Sohnes betrifft. Mal zeigte sie sein kleines Füßchen, mal sah man nur den Hinterkopf, sie nannte ihn "Zwergi" oder "kleinen Mann". Nun postete die junge Mutter zum ersten Mal ein Foto auf Facebook, auf dem auch das Gesicht des fünfeinhalb Wochen alten Jungen zu sehen ist.

- Anzeige -

Süßes Baby-Foto

"Das ist er, unser Wonneproppen", schreibt die ehemalige No-Angels-Sängerin stolz dazu und lüftet mit diesem süßen Post offenbar auch das Geheimnis um seinen Namen. Der Teddybär, den der Kleine im Arm hält, trägt den Namen Noah auf der Brust. Das dürfte kein Zufall sein.

spot on news

— ANZEIGE —