Tweet des Tages

Tweet des Tages
Amy Schumer steht zu ihrem Körper und verleiht sich selbst einen Oscar für den besten Body © instagram.com/amyschumer

"Es gibt so viele Lebensmittel, denen ich danken möchte."

- Anzeige -

Ein Oscar für Amy Schumer

Amy Schumer (34, "Dating Queen") macht ihrem guten Ruf als Komikerin alle Ehre: Auf ihrem Instagram-Account postete die Schauspielerin ein Foto, auf dem sie mit überraschtem Gesicht eine gefälschte Oscar-Statue mit der Aufschrift "Bester Körper" in die Kamera hält. Mit diesem Post reagiert Schumer auf Medienberichte, die zuvor ihr Gewicht und ihr Aussehen in den Mittelpunkt gestellt hatten. "Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, wer ich bin. Ich stecke gerne in meiner Haut. Und ich strebe nicht nach einer anderen Version meiner selbst", so Schumer bereits im Juni bei den "Woman of The Year Awards 2015".

spot on news

— ANZEIGE —