Tweet des Tages

Tweet des Tages
Lady Gaga scheint die große Bühne nicht zu vermissen, so sehr macht ihr der Dreh zu "American Horror Story: Hotel" Spaß © Instagram/ladygaga

"Drehbücher, zwölf Zigaretten und fünfzig Tassen Kaffee. Ich bin eine Schauspielerin, Mama."

- Anzeige -

Lady Gaga im Schauspielwahn

Pop-Star Lady Gaga (29, "Born This Way") geht in ihrer Rolle als mysteriöse Gräfin in der neuen Staffel "American Horror Story: Hotel" voll auf. Auch an das Leben als Schauspielerin scheint sie sich schon gewöhnt zu haben, wie ihr neuster Instagram-Post beweist: Kaffee und Zigaretten helfen ihr über den Drehstress hinweg. Die verrückten Verkleidungen ihrer Rolle findet die "Paparazzi"-Sängerin so toll, dass sie sogar teilweise Stücke aus ihrem eigenen Kleiderschrank mitbringt. Wer weiß, vielleicht verabschiedet sie sich sogar ganz vom Gesang und widmet sich der Schauspielerei. Was ihre Mama davon wohl halten würde?



spot on news

— ANZEIGE —