Tweet des Tages

Tweet des Tages
Zac Efron nach einer Runde "Russisches Eier Roulette" © Instagram/ zacefron

"Vielen Dank Jimmy Fallon, das war mein Lieblingsanzug"

- Anzeige -

Zac Efron nach Eier-Roulette

"We Are Your Friends""-Star Zac Efron (27) beschwerte sich auf Instagram bei "The Tonight Show"-Moderator Jimmy Fallon (40), nachdem er in dessen Show seinen Lieblingsanzug an ein rohes Ei verlor. Der Schauspieler lieferte sich mit dem Talkshow-Master eine Runde "Russisches Eier-Roulette", eine Spezialität Fallons: In einem Karton liegen zwölf Eier, die sich die Kandidaten über den Kopf zerschlagen müssen, doch nur acht Stück sind hartgekocht. Der Erste, der zwei rohe Eier erwischt, verliert. Efron ging als Sieger aus dem Duell hervor. Doch er gewann ein Ei zu spät, um seinen Lieblingsanzug retten zu können.



spot on news

— ANZEIGE —