Tweet des Tages

Tweet des Tages
Simon Pegg (2.v.r.) wollte nur ein bisschen Werbung für seinen neuen Film machen, doch da gab es ein kleines Missverständnis. © twitter/Pegg News

"*Geduldiger Seufzer* Lasst uns diesen WITZ nochmal versuchen. Schaut euch am Wochenende die Fantastischen Vier (SIEHE BILD!!!) an."

- Anzeige -

Simon Peggs Film-Tipp

Eigentlich wollte Simon Pegg (45, "Hot Fuzz") via Twitter nur ein bisschen Werbung für seinen neusten Film "Mission Impossible: Rogue Nation" machen, doch das ging mächtig in die Hose. Er kommentierte ein Foto, das ihn mit seinen drei Kollegen Jeremy Renner, Tom Cruise und Ving Rhames zeigt, mit der Aufforderung die "Fantastischen Vier" im Kino anzuschauen. Seine Fans dachten, er meinte den Superhelden-Film "Fantastic Four", der aktuell von Zuschauern und Kritikern durch den Wolf gedreht wird. Erboste Kommentare, wie er denn so einen miesen Film empfehlen könne, waren die Folge. Pegg hatte alle Mühe seinen Witz zu erklären - er fand natürlich sich und seine Kollegen in "Mission Impossible" fantastisch.



spot on news

— ANZEIGE —