Tweet des Tages

Tweet des Tages
Lena Dunham zeigt bei ihren Jogging-Outfits gerne, was sie hat © Instagram/lenadunham

"Quasi mein ganzes Leben lang habe ich Joggen gehasst und rannte wie ein verwundeter Baby-Pterodactylus. Es war peinlich und ehrlich gesagt habe ich nicht daran geglaubt, ich könne aus einem brennenden Gebäude fliehen oder auch nur schnell zum Büffet laufen."

- Anzeige -

Lena Dunham im Fitness-Wahn

Lena Dunham (29, "Happy Christmas") ist bekannt für ihren offenen Umgang mit Figur-Fragen. Mit ihrem neuesten Instagram-Post beweist sie nicht nur Humor, sondern auch, dass sich ihre Ansichten ändern können. Schließlich erklärt sie, dass sich ihre lebenslange Abneigung gegen das Joggen in Freude gewandelt hat - dank der Serie "Girls". "Ich fühle mich stark, flink und stolz", kommentierte die 29-Jährige ein Foto, das sie im hautengen Lauf-Outfit zeigt. Für das Staffelfinale legt sich Dunham also richtig ins Zeug - aber auch privat will sie eine Schippe drauflegen: "Es ist eine wahre Freude, mehr in Kontakt mit meinem Körper zu treten", erklärte sie.



spot on news

— ANZEIGE —