Tweet des Tages

Tweet des Tages
Vor zwanzig Jahren wurde die letzte Folge "Full House" gedreht, jetzt geht es mit John Stamos weiter © Instagram/johnstamos

"Und wir sind zurück! Die gleichen Koteletten - ein anderes Jahrzehnt."

- Anzeige -

John Stamos ist zurück

Schauspieler John Stamos (51, "Emergency Room") hat privat so einige Probleme: vergangenes Jahr wurde er wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt und begab sich deshalb vor wenigen Wochen in eine Entzugsklinik. Jetzt ist er wieder draußen und macht sich direkt an die Arbeit, was seine Fans sicherlich freut. Auf seinem Instagram Account zeigte er jetzt, womit er sich beschäftigt: mit dem Skript von "Fuller House" - dem Spin-Off zur Kult-Serie "Full House". Mit seiner Rolle als Onkel Jesse wurde Stamos an der Seite von Bob Saget (59, "Dumm und Dümmerer") Ende der 80er berühmt und ein echter Frauenschwarm.



spot on news

— ANZEIGE —