Tweet des Tages

Tweet des Tages
Die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen - umso verwunderlicher ist es, dass Patricia keine Modelkarriere à la Gisele hingelegt hat © facebook/Gisele Bündchen

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Super-Pati. Ich wünsche dir die allerbesten Dinge auf dieser Welt. Ich bin so dankbar dafür, dass du immer an meiner Seite bist - von Beginn an. Und ich liebe dich sehr."

- Anzeige -

Gisele Bündchens Liebespost

Was für ein toller Beweis der Geschwisterliebe von Topmodel Gisele Bündchen (35). Obwohl gestern auch ihr eigener Geburtstag war, ließ sie keine Zweifel daran, dass der Ehrentag für ihre Zwillingsschwester Patricia bei ihr im Vordergrund stand. Die zweifache Mutter stellte für ihr Facebook-Profil eine niedliche Bildercollage zusammen, die die beiden Schwestern im Wandel der Zeit zeigt, und kommentierte diese mit einem emotionalen Geburtstagsgruß - natürlich auf Portugiesisch. Schließlich hat sie ihre Kindheit gemeinsam mit Schwester Patricia in Brasilien verbracht.



spot on news

— ANZEIGE —