Tweet des Tages

Tweet des Tages
Ist das nicht Miley Cyrus? So züchtig gekleidet und ganz ohne herausgestreckte Zunge und Glitzer hat man sie doch glatt kaum erkannt © Instagram/mileycyrus

"Im Leben geht es um Balance"

- Anzeige -

Miley Cyrus mal ganz normal

Miley Cyrus (22, "Wrecking Ball") komplett bekleidet und in der Natur - ein regelrecht schockierendes Foto. Während man sonst auf ihrem Instagram-Account eine schräge Party nach der anderen verfolgen kann, postete die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin jetzt ein Yoga-Foto und versah es mit Hashtags wie "Yoga" und Gemüse". Freundin Stella Maxwell (24) hat das Foto geschossen - vielleicht übt sie ja guten Einfluss auf das 22-jährige Partygirl aus. Wobei Miley das wilde Leben nicht gänzlich hinter sich gelassen zu haben scheint: "Party" ist schließlich auch einer der Hashtags. Nun gut, im Leben geht es um Balance, wie Miley so schön schreibt.



spot on news

— ANZEIGE —