Tweet des Tages

Tweet des Tages
Der Tennisspieler und die Schauspielerin sind seit 2013 verheiratet und feiern ihre Liebe immer noch bei jeder Gelegenheit. © Instagram/normancook

Da kann sich Ryan Sweeting (28) aber wirklich glücklich schätzen! Seine Frau, "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco-Sweeting (29), hat sich zu seinem Geburtstag etwas ganz besonderes einfallen lassen und den Garten dekoriert, wie sie jetzt auf ihrem Instagram-Account zeigte. In leuchtenden Buchstaben schrieb sie einen Geburtstagsgruß an die Pool-Wand und beglückwünschte ihren Ehemann dann auch noch persönlich mit einem Kuss. Natürlich hatte sie sich für seinen Geburtstag auch noch hübsch gemacht und trug ein schwarzes Spitzenkleid und ein süßes Haarband.

- Anzeige -

Kaley Cuocos süße Glückwünsche

Das Foto kommentierte die 29-Jährige mit vier Herzchen - sie scheint total verliebt in ihren Ryan zu sein. Sweeting und die ehemalige "Charmed"-Hexe sind seit 2013 ein Paar. Im Dezember vor zwei Jahren gaben sie sich das Ja-Wort und sind seitdem sehr glücklich zusammen - wie auch dieser Schnappschuss wieder einmal beweist.



spot on news

— ANZEIGE —