Tweet des Tages

Tweet des Tages
Gespräch von Star zu Star: Ed Sheeran und Elton John scheinen sich gut zu verstehen. Wer weiß, worauf die Fans sich da freuen können. © instagram/teddysphotos

"Eine absolute Ehre, die Bühne mit ihm zu teilen"

- Anzeige -

Elton John berät Ed Sheeran

Popstar Ed Sheeran (24, "Thinking out Loud") trat am Freitag im ausverkauften Londoner "Wembley Stadium" auf. Doch der Singer-Songwriter war nicht alleine: Er holte sich Musik-Legende Elton John (68, "Your Song") als Verstärkung auf die Bühne. Das Kabinen-Foto, das Sheeran auf seinem Instagram Account teilte, zeigt, dass die beiden sich auch abseits der Bühne gut verstehen. Vielleicht holt sich der "Bloodstream"-Sänger Tipps vom erfahrenen Star - schließlich landete John schon in den Siebzigern mit "Crocodile Rock" seinen ersten Nummer-Eins-Hit. Wer weiß, ob sie nicht bald ein gemeinsames Projekt starten?



spot on news

— ANZEIGE —