Tweet des Tages

Tweet des Tages
Mit der Rechtschreibung scheint Kim Kardashian auf Kriegsfuß zu stehen © Evan Agostini/Invision/AP

"Warum produziert Georgio Armani meine Lieblings-Foundation nicht mehr??? Ich hab nur noch eine Flasche und jeder, den ich kenne, benutzt diese Foundation!!! Bitte stellt sie wieder her!"

- Anzeige -

Rüge für Kim Kardashian

Eine peinliche Panne für Kim Kardashian: Nachdem sich die 34-Jährige auf Twitter über das Aus ihres Lieblings-Make-Ups beschwert hatte, wurde sie vor aller Welt nun eines Besseren belehrt - von der offiziellen Seite des Armani-Konzerns. "Liebe Kim", twitterte das Label. "Lass uns wissen, welche Foundation du brauchst, und wir schicken sie dir. Und Mr. Armanis Vorname ist Giorgio." Auf das freundliche Angebot des Modehauses hat Kardashian noch keine offizielle Antwort gegeben.

spot on news

— ANZEIGE —