Tweet des Tages

Tweet des Tages
Die Arbeit mit Kindern scheint Ex-Fußballprofi Beckham zu liegen © instagram/davidbeckham

"Ich habe heute Kinder besuchen dürfen, die durch Gewalt misshandelt wurden - es war unglaublich. Gewalt gegen Kinder ist einfach unakzeptabel. Kinder sollten nie Gefahr ausgesetzt sein... Toll die Arbeit von Unicef zu sehen, und natürlich das Lächeln auf den Gesichtern der Kinder..."

- Anzeige -

David Beckham gegen Gewalt

David Beckham (40) setzt sich erneut für Kinder aus aller Welt ein: Der britische Fußball-Star ist derzeit in Kambodscha. Dort postete er ein Foto auf seinem Instagram-Account, auf welchem er von kleinen Kindern umringt ist, die lustige Masken auf den Köpfen tragen und auch sonst Spaß mit Beckham zu haben scheinen. Beckham ist seit zehn Jahren "Goodwill-Ambassador" für Unicef. Zu diesem Jubiläum richtete er im Februar seinen eigenen Unicef-Spendenfond ein, welcher Kinder aus aller Welt vor Gefahren beschützen soll.

spot on news

— ANZEIGE —