Tweet des Tages

Tweet des Tages
Pietro Lombardi freut sich auf die Geburt seines Sohnes © Facebook.com/PietroLombardiOfficial

"Heute ist dein Song raus gekommen, mein Schatz. Ich weiß, du bist zwar noch im Bauch, aber schon ganz bald werden wir ihn dir vorspielen."

- Anzeige -

Song für ihren Sohn

Der ehemalige "DSDS"-Sieger Pietro Lombardi (23, "Call My Name") und seine Frau Sarah Engels (22, "Only For You") bereiten ihrem Familienzuwachs ein ganz besonderes Willkommensgeschenk. Auf Facebook postete der Sänger stolz ein Foto von sich neben Sarahs Babybauch. Er könne es kaum erwarten, den gemeinsamen Song "Nimmerland", in dem es um die Vorfreude auf das Baby geht, dem kleinen Sohnemann zum Einschlafen vorzusingen. Sarah Engels und Pietro Lombardi hatten sich 2011 in der achten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben gelernt. 2013 läuteten die Hochzeitsglocken.



spot on news

— ANZEIGE —