Tweet des Tages

Tweet des Tages
Christian Ulmen: Mit Sicherheit kein schlechter Kneipen-Begleiter © ddp images

"Nora Tschirner wurde zur zweiterotischsten Tatort-Kommissarin gewählt (im Playboy! NORA!). Mit mir wollen sie alle nur Bier trinken (wenn Liefers und Til Schweiger keine Zeit haben). Verkehrte neue Welt..."

- Anzeige -

C. Ulmen: "Nur ein Bier"

Schauspieler Christian Ulmen (39, "Wer's glaubt, wird selig") versteht die Welt nicht mehr. Während "Playboy"-Leser seine "Tatort"-Kollegin Nora Tschirner (33) Mitte Mai zur zweiterotischsten Ermittlerin der ARD-Krimi-Reihe wählten, findet Ulmen seinen Namen in einer ganz anderen Liste: Die Leser des Männer-Magazins würden mit dem 39-Jährigen "lediglich" gerne mal ein Bier trinken gehen - das aber auch nur, wenn "Liefers und Til Schweiger keine Zeit haben", wie er auf seinem Facebook-Profil schreibt. Schweiger belegte den ersten, Liefers den zweiten Platz. Die erotischste Kommissarin hingegen ist laut Abstimmung Sibel Kekilli (34).



spot on news

— ANZEIGE —