Tweet des Tages

Tweet des Tages
Jan Josef Liefers freut sich über den Erfolg des Münsteraner "Tatorts" © ddp images

"Wollte ich 13 Millionen 'Tatort Münster'-Zuschauern je zwei Sekunden die Hand schütteln, käme ich bei acht Stunden Ruhe pro Tag auf ein Jahr und ein Monat Geschüttel!"

- Anzeige -

Liefers dankt den Fans

Mit dieser ungewöhnlichen Rechnung bedankt sich Schauspieler Jan Josef Liefers (50, "Mann tut was Mann kann"), Darsteller des "Tatort"-Professors Karl-Friedrich Boerne, via Twitter bei den Fans. Am Sonntagabend hatten knapp über 13 Millionen Menschen, den neuen Fall "Erkläre Chimäre" des Ermittler-Duos Boerne und Thiel aus Münster vor den Bildschirmen verfolgt. Seine Twitter-Follower raten Liefers allerdings von dem Plan ab, so viele Hände schütteln zu wollen. "Was gleichzeitig bedeutet, dass so lange kein neuer Münster-Tatort gedreht werden könnte. Das möchten wir aber gar nicht", kommentierte einer der Twitter-User.

spot on news

— ANZEIGE —