Tweet des Tages

Tweet des Tages
Sarah Kuttner wird bei "Wie ein einziger Tag" nicht mehr weich © ddp images

"Oh. Eben noch mal 'The Notebook', gesehen und nicht geweint.
Mein Herz ist ein kleiner, harter Quader aus Sperrholz."

- Anzeige -

Sarah Kuttner ist immun gegen Ryan Gosling

Der Nicholas-Sparks-Klassiker "Wie ein einziger Tag" (engl. "The Notebook") ist für viele Frauen der Liebesfilm schlechthin. Das liegt einerseits an der herzergreifenden Story, aber zum größten Teil doch eher an Hollywood-Hottie Ryan Gosling (34). Nur Moderatorin Sarah Kuttner (36, "Wachstumsschmerz") scheint sich dem Bann entzogen zu haben und kann keine Tränen mehr vergießen. Zumindest erzählt sie das ihren Followern auf Twitter. Auch wenn es kaum zu glauben ist, vielleicht kann man den Film doch auch einmal zu oft gesehen haben...

— ANZEIGE —