"TV total"-Abschied: Elton ist Stefan Raabs einziger Gast

Ein letztes Mal 'TV total': Stefan Raab nimmt Abschied
Stefan Raab beendet seine TV-Karriere. © Getty Images, Mathis Wienand

Statt auf internationale Stars zu setzen, lud Stefan Raab (49) zur letzten Ausgabe von 'TV total' jemanden ein, der ihm und der Sendung besonders nahestand: Raabs langjähriger Weggefährte Elton (44) war der einzige Gast.

- Anzeige -

Party für die Mitarbeiter

Elton hatte 2001 seinen Einstand als 'Showpraktikant' gegeben und war seitdem regelmäßig in Raabs Formaten zu sehen. Für den Moderator war das 'Praktikum' als Raabs Sidekick auch das Sprungbrett für die eigene Karriere mit Shows wie 'Elton zockt' und dem Kinder-TV-Klassiker '1, 2 oder 3'.

Elton und Raab sollen sich auch privat gut verstehen, bei der letzten Ausgabe des 'TV total Turmspringens' hatte der 'Showpraktikant' sogar kurz Tränen in den Augen. Nach dem Dreh sei laut 'Bild' auch eine Abschiedsparty für die Mitarbeiter geplant. Raabs allerletzter Auftritt folgt am Samstag, den 19. Dezember mit der letzten Ausgabe von 'Schlag den Raab'.

spot on news

— ANZEIGE —