TV-Tipps an Neujahr

TV-Tipps an Neujahr
"Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt": Captain Barbossa (Geofrfrey Rush, l.) und der chaotische Jack Sparrow (Johnny Depp) müssen zusammenarbeiten. © Disney Enterprises, Inc.

20:15 Uhr, Sat.1: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt, Abenteuerkomödie

- Anzeige -

Pirates of the Caribbean, ...

Bis an den Rand der Welt und darüber hinaus müssen Will (Orlando Bloom), Elizabeth (Keira Knightley) und Captain Barbossa (Geoffrey Rush) segeln, um Jack Sparrow (Johnny Depp) aus dem Land der Toten zurückzuholen. Währenddessen treibt Lord Beckett (Tom Hollander) mit Hilfe von Davy Jones (Bill Nighy) seinen Krieg gegen die Piraten voran. Nur eine einzige, verzweifelte Möglichkeit scheint es zu geben, dem verfluchten Kapitän des Fliegenden Holländers Einhalt zu gebieten. Aber wer wäre schon so verrückt, dieses Wagnis wirklich einzugehen?


20:15 Uhr, RTL: Australia, Romantikepos

1939: Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman) reist auf die Farm ihres Mannes und wird dabei von Viehtreiber Drover (Hugh Jackman) begleitet. Der raubeinige Naturbursche und die britische Aristokratin stammen aus zwei verschiedenen Welten und sind einander alles andere als sympathisch. An der Farm angekommen findet Lady Sarah Ashley ihren Ehemann tot vor und steht nun vor der wohl größten Aufgabe ihres Lebens, der Leitung einer 30.000 Quadratkilometer großen Ranch. Mit der Hilfe von Drover gelingt es ihr, die Ranch vor dem Bankrott zu retten. Doch der Kampf gegen Diskriminierung, Betrug und Missgunst hat noch lange kein Ende gefunden.


20:15 Uhr, ZDFneo: Scary Movie 3, Horrorparodie

TV-Reporterin Cindy (Anna Faris) hat schon lange keine richtig gute Story mehr gehabt. Doch eines Tages kommt eine spektakuläre Meldung nach der anderen über den Ticker. Bei Farmer Tom (Charlie Sheen) tauchen geheimnisvolle Kornkreise auf. Sie gelten als Botschaften von Außerirdischen. Außerdem bekommt sie ein rätselhaftes Video zugespielt, dessen Betrachter nach sieben Tagen sterben sollen. Cindy wittert die Storys ihres Lebens.


20:15 Uhr, 3Sat: Besser geht's nicht, Komödie

Der alternde Schriftsteller Melvin Udall (Jack Nicholson) ist kein Mensch, dem man gerne auf der Straße begegnet. Besonders deutlich zu spüren bekommt das Melvins Nachbar Simon Bishop (Greg Kinnear), ein Maler, der seine Homosexualität offen auslebt und von dem störrischen Autor regelmäßig als "Tunte" beschimpft wird. Doch als Simon eines Tages überfallen und schwer verletzt wird, ist es ausgerechnet Melvin, der widerwillig die Obhut von dessen Schoßhündchen Verdell übernimmt. Überraschenderweise entwickelt sich zwischen dem Hund und seinem neuen Herrchen bald eine herzliche Freundschaft, und es fällt Melvin spürbar schwer, das Tier an Simon zurückzugeben.


20:15 Uhr, kabel eins: Ghost - Nachricht von Sam, Fantasyromanze

Der Banker Sam (Patrick Swayze) und die Künstlerin Molly (Demi Moore) sind glücklich verliebt - bis Sam eines Abends bei einem Raubüberfall erschossen wird. Doch statt ins Jenseits überzugehen, ist seine Seele zwischen Leben und Tod gefangen. Als Geist nimmt Sam die reale Welt wahr, aber niemand sieht und hört ihn. Er hat noch eine Aufgabe zu erfüllen: Mithilfe des Mediums Oda Mae Brown (Whoopi Goldberg) will er Molly vor seinem Mörder retten.



spot on news

— ANZEIGE —