TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Ein Sommer auf Zypern": Elyas Basdekis (Adam Bousdoukos) und Tina Driesen (Annika Blendl) flirten beim Kaffesatzlesen © ZDF/Christiane Pausch, SpotOn

Ein Sommer auf Zypern, ...

20:15 Uhr, ZDF: Ein Sommer auf Zypern, Familienfilm

Um drängende Fragen ihres elfjährigen Sohnes Moritz nach seinen Wurzeln zu beantworten, hat die alleinerziehende Tina (Annika Blendl) ihren ehemaligen Urlaubsflirt Aiven (Orhan Kilic) in Zypern ausfindig gemacht. Der inzwischen verheiratete Textil-Exportunternehmer hat seinen Sohn nie gesehen und seine Vaterschaft vor seiner Familie verschwiegen. Moritz' und Tinas Erscheinen stürzen Aiven und seine Frau Stella (Ivan Anderson) in eine emotionale Krise. Beide wünschen sich seit Jahren ein Kind und für seine Eltern einen Enkel.

20:15 Uhr, RTL: Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen Alle, Show

Im Gewand der 80er geht es für Thomas Gottschalk und Günther Jauch um alles oder nichts: Die beiden besten Freunde und größten Show-Moderatoren Deutschlands nehmen beim 80er Special die Herausforderung an, in Aktions-, Schätz- und Quizrunden gegen 500 Kandidaten aus ganz Deutschland anzutreten. Moderatorin Barbara Schöneberger kommentiert die Ereignisse der Event-Show. Schiedsrichter ist Frank Buschmann.

20:15 Uhr, ProSieben: Kill the Boss 2, Komödie

Nick (Jason Bateman), Dale (Charlie Day) und Kurt (Jason Sudeikis) gründen ein eigenes Unternehmen und wollen mit ihrem Produkt, dem innovativen Dusch-Tool "Shower Buddy", weltweit erfolgreich sein. Nach einem anfänglichen Hype, kommt anschließend der tiefe Fall. Mit einem vierten unerwarteten Komplizen tüfteln sie einen "angeblich" wasserdichten Plan aus, um ihren Widersachern zu trotzen.

20:15 Uhr, Sat.1: It's Showtime! Das Battle der Besten, Talentshow

Jeder für sich ist eine echte Sensation: In "It's Showtime! Das Battle der Besten" wollen Artisten, Sänger, Magier, Tänzer oder Comedians die Zuschauer mit ihrem einmaligen Können begeistern. Doch wer von ihnen schafft es wirklich? Entschieden wird das von den Juroren Michelle Hunziker, Michael Bully Herbig und Sasha, die bereits bewiesen haben, dass zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören.

20:15 Uhr, RTL II: Natürlich blond!, Komödie

Elle Woods (Reese Witherspoon) ist Expertin in Mode und Kosmetik. Sehnsüchtig erwartet sie den Heiratsantrag ihres Freundes Warner (Matthew Davis). Doch statt der begehrten Frage verkündet Warner ihr die Trennung. Als Vorsitzende ihrer Studentinnenverbindung und Vorzeige-Blondine wäre Elle nicht die geeignete Heiratskandidatin für einen angehenden Senator. Um Warner zu beweisen, dass sie durchaus das Zeug zu einer seriösen Anwältin hat, schreibt sich Elle in Harvard ein. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten beweist sie allen, dass man auch mit perfekt manikürten Fingernägeln und pinkem Laptop erfolgreich sein kann.

spot on news

— ANZEIGE —