TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Duell der Brüder": Rudi (Torben Liebrecht, l.) und Adi Dassler (Ken Duken) präsentieren sich stolz der Kamera © RTL / Willi Weber, SpotOn

Duell der Brüder, Hangover 3, ...

20:15 Uhr, RTL: Duell der Brüder - Die Geschichte von Adidas und Puma, Geschichtsdrama

Das Familienepos erzählt die Geschichte von Adi (Ken Duken) und Rudi Dassler (Torben Liebrecht), die als Pioniere ihrer Zeit gemeinsam einer unternehmerischen Vision folgen und aus dem kleinen bayerischen Herzogenaurach zu Deutschlands ambitioniertesten Sportschuhfabrikanten aufsteigen. Doch der detailversessene Tüftler Adi und der energetische Verkäufer Rudi entwickeln zunehmend konträre Ansichten. Die ehemals harmonische Familie gerät immer tiefer in einen tragischen Konflikt, der schließlich eskaliert und zur Gründung von zwei getrennten Unternehmen führt.

20:15 Uhr, VOX, Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial, Kochwettstreit

Fischaugen, Truthahnhoden und Rattenschwänze - richtig lecker fanden die diesjährigen Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die Spezialitäten des australischen Dschungels nicht. Ob Sarah-Joelle Jahnel, Jens Büchner, Hanka Rackwitz und Marc Terenzi selbst jedoch mehr Geschmack beweisen können, stellt VOX beim Dschungel-Spezial von "Das perfekte Promi Dinner" auf die Probe. Wie werden die Stars ihre kulinarische Prüfung in der heimischen Küche meistern?

20:15 Uhr, ProSieben, Hangover 3, Komödie

Vier Typen, ein Trip - das Wolfsrudel ist wieder unterwegs. Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Doug (Justin Bartha) sind sich einig, Alan (Zach Galifianakis) braucht Hilfe! Denn ihr psychisch labiler Kumpel hat seine Tabletten abgesetzt und taumelt von einer Wahnsinnsaktion zur nächsten. Gemeinsam wollen die Freunde ihn in eine Klinik nach Arizona bringen. Auf der Fahrt holt sie jedoch die Vergangenheit ein. Ein letztes Mal müssen die vier es mit ihrem alten Feind Mr. Chow (Ken Jeong) aufnehmen. Dort, wo alles begann - in Las Vegas.

20:15 Uhr, Sat.1, The Voice Kids, Castingshow

Neun Talente, ein Sieger: Im Finale singen die Talente solo und im Team mit ihrem Coach. Danach entscheiden Nena & Larissa, Mark Forster und Sasha, welchen ihrer drei jungen Künstler sie ins Voting schicken und welche drei Talente damit noch einen zweiten Song präsentieren dürfen. Dann sind die Zuschauer dran: Per Telefon- und SMS-Voting wird abgestimmt, wer der oder die GewinnerIn von "The Voice Kids" 2017 wird.

20:15 Uhr, RTL II, American Pie - Jetzt wird geheiratet, Sexkomödie

Jim (Jason Biggs) und seine Freundin Michelle (Alyson Hannigan) wollen sich das Ja-Wort geben! Klar, dass auch alte Freunde wie Stifler (Seann William Scott), Finch (Eddie Kaye Thomas) und Kevin (Thomas Ian Nicholas) zu der Feier eingeladen werden. Doch die Vorbereitungen laufen alles andere als geordnet ab: Jim denkt nervös daran, wie das Eheleben wohl wird, Stifler schmiedet Pläne, die Brautjungfern zu verführen und Finch hat sich unsterblich in Michelles Schwester Cadence (January Jones) verliebt.

spot on news

— ANZEIGE —