TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro": Als Spider-Man wird Peter Parker (Andrew Garfield) in New York City als Held gefeiert © RTL / © 2014 Columbia Pictures Industries, Inc. and LSC Film Corporation, SpotOn
- Anzeige -

The Amazing Spider-Man 2, ...

20:15 Uhr, ARD, Polizeiruf 110: Im Schatten, Krimi

Eine verdeckte Ermittlung der Kripo gemeinsam mit den Kollegen von der Zollfahndung führt nicht nur zu zwei Todesopfern während der Aktion - auch der Einsatzleiter liegt einen Tag nach der Operation tot unter den Autobahnbrücken. Alles deutet auf die "Ndrangheta" hin, denen der Beamte bei seinen Ermittlungen ziemlich nahe kam. Die Mafiaorganisation hat sich den Rostocker Hafen für ihre Drogentransporte nach Skandinavien ausgesucht. Das Team um Katrin König und Alexander Bukow ermittelt jedoch nicht nur in diese Richtung, sondern auch im Umfeld der eigenen Kollegen.

20:15 Uhr, ZDF, Ein Sommer in Südfrankreich, Liebesfilm

Die Unternehmensberaterin Charlotte (Julie Engelbrecht) hat das Bestattungsinstitut ihres Onkels Olivier in der Provence geerbt - allerdings nur zur Hälfte. Im ländlichen Idyll angekommen, will sie das verwunschene Château so schnell wie möglich gewinnbringend verkaufen. Doch da macht ihr André (Bruno Bruni), der junge Bestatter und Ziehsohn von Olivier, einen Strich durch die Rechnung. Ihm gehört die andere Hälfte des Unternehmens. Aber nicht nur André und seine entspannte französische Lebensart durchkreuzen Charlottes Pläne, auch der offene Umgang mit dem Tod setzt ihr gehörig zu.

20:15 Uhr, VOX, Grill den Henssler, Kochshow

Auf Moderatorin Ruth Moschner und Star-Koch Steffen Henssler warten diese hochmotivierten Promis: die Moderatorin Nina Moghaddam, Comedian Paul Panzer und sein Kollege Mario Barth. Mit Hilfe von Koch-Coach Frank Buchholz wollen sie den Koch-King vom Thron stoßen - doch dafür müssen sie zunächst die feinen Geschmacksnerven der Jury treffen. Manager und Genießer Reiner Calmund sowie die neuen Juroren Foodbloggerin Hannah Schmitz und Star-Sommelier Gerhard Retter bewerten die Gerichte.

20:15 Uhr, ProSieben, Blind Side - Die große Chance, Drama

Leigh Anne Tuohy (Sandra Bullock) ist eine glückliche Ehefrau, zweifache Mutter und erfolgreiche Geschäftsfrau. Eines Tages lernt sie den obdachlosen Michael Oher (Quinton Aaron) kennen. Der Teenager kann nicht schreiben und rechnen, er hat Tag für Tag eine kurze Hose und ein T-Shirt an - auch im eisigen Winter. Leigh Anne lädt ihn ein, die Nacht in ihrem Haus zu verbringen. Aus der menschlichen Geste wird schnell Zuneigung, und schon bald gehört Michael zur Familie - trotz sozialer und kultureller Unterschiede.

20:15 Uhr, RTL, The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro, Superheldenaction

Peter Parker (Andrew Garfield) hat als Spider-Man kein leichtes Leben: Auf der einen Seite fühlt er sich dazu verpflichtet die Menschen von New York zu beschützen, auf der anderen Seite bemüht er sich um die Beziehung zu seiner großen Liebe Gwen Stacy (Emma Stone). Die Lage spitzt sich zu, als Oscorp-Mitarbeiter Max Dillon (Jamie Foxx) durch einen Arbeitsunfall zum buchstäblich unter Strom stehenden Bösewicht Electro mutiert, und den Times Square zerstört. Zu allem Überfluss erfährt Peters Freund Harry Osborne (Dane DeHaan), dass er eine unheilbare Krankheit geerbt hat und dadurch Züge seines verhassten Vaters annimmt.

spot on news

— ANZEIGE —