TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Bad Neighbors": Die ausschweifenden Partys von Teddy (Zac Efron, l.) und Pete (Dave Franco, r.) sorgen für Ärger © RTL / Universal Studios, SpotOn
- Anzeige -

Bad Neighbors, ...

20:15 Uhr, RTL: Bad Neighbors, Komödie

Mac (Seth Rogen) und Kelly Radner (Rose Byrne), frisch gebackene Eltern, genießen das friedliche Leben am Stadtrand. Sie haben alle Mühe, zwischen Berufsleben und Kindererziehung Zeit für Intimität zu finden. Doch die Idylle endet schneller als erwartet, als nebenan eine Studentenverbindung einzieht: Teddy Sanders (Zac Efron) und Pete Regazolli (Franco Dave) feiern in "Bad Neighbors" Nacht für Nacht ausgelassene Partys. Bald wird es den jungen Eltern zu bunt, die Nerven liegen blank. Als alle Schlichtungsversuche scheitern, rufen Mac und Kelly die Polizei und lösen damit einen äußerst unterhaltsamen Kleinkrieg mit ihren Nachbarn aus.

20:15 Uhr, ProSieben: The Lego Movie, Digitrick-Spaß

Emmet ist einfacher Bauarbeiter, der dienstbeflissen und manchmal etwas überkorrekt seiner Arbeit nachgeht. Durch ein Missverständnis wird Emmet für einen großen Baumeister gehalten, was sein bisheriges Leben gehörig aus der gewohnten Bahn wirft: Er soll nämlich der Erwählte sein, der die Welt vor einem bösartigen Tyrannen und seinem Plan, das Universum zusammenzukleben, bewahrt.

20:15 Uhr, VOX: Promi Shopping Queen, Stylingshow

Profitänzerin Otlile Mabuse, TV-Legende Margarethe Schreinemakers, Schauspielerin Wolke Hegenbarth und das kölsche Gesamtkunstwerk Hella von Sinnen zeigen sich von ihrer besten Seite. Denn Guido Maria Kretschmer verkündet ihnen das Motto der Düsseldorfer Woche: "Ob Beine, Po oder Dekolleté: Setze dich und deine Schokoladenseite gekonnt in Szene!" Nach vier Tagen in der Landeshauptstadt, gegenseitigen Bewertungen und den abschließenden Punkten von Guido steht das Shopping-Ranking fest und die Gewinnerin erhält 3.000 Euro für den guten Zweck.

20:15 Uhr, arte: Die Herzogin, Historiendrama

England, 1774: Die 17-jährige Georgiana (Keira Knightley) ist glücklich: bald wird sie den zweitmächtigsten Mann Englands heiraten. Doch das vermeintliche Liebesglück hält nicht an, denn Romantik ist ein Fremdwort für ihren frisch angetrauten Gemahl, den Herzog von Devonshire (Ralph Fiennes). Ihm geht es nur darum, möglichst schnell einen männlichen Erben zu bekommen. Die Ehe der beiden droht zu zerbrechen als Georgiana hintereinander zwei Mädchen zur Welt bringt. Trost findet die Herzogin in den Salons, wo sie als Königin der Mode gefeiert und bewundert wird. Als sie eines Tages ihre Jugendliebe, den aufstrebenden Politiker Charles Grey (Dominic Cooper), wiedertrifft, flammen die alten Gefühle auf. Georgiana schlägt dem Herzog einen Handel vor.

20:15 Uhr, ZDF: Rosamunde Pilcher - Ex & Liebe, Romanze

Auf dem Weg zu seiner Mutter hat Bruno (Florian Wünsche) mit seinem Oldtimer eine Panne, die sein Leben verändern wird. Sophie (Jenny Bach), die einstige Liebe seines Lebens, steht plötzlich vor ihm. Nach einer stürmischen Liebesnacht war sie damals spurlos verschwunden, und auch jetzt will sie nichts von dem jungen Automechaniker wissen, denn sie ist inzwischen mit einem anderen verlobt. Brunos Eltern Don (Günter Baron) und Theresa (Saskia Vester) führen ein familieneigenes Hotel. Da Brunos ältere Schwester bei einer vom Vater finanzierten Trekkingreise tödlich verunglückt ist, soll nun er das Hotel übernehmen.

spot on news

— ANZEIGE —