TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"300: Rise of an Empire": Der griechische Krieger Themistokles (Sullivan Stapleton) muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen © 2014 Warner Bros. Entertainment, Inc., SpotOn
- Anzeige -

300: Rise of an Empire, ...

20:15 Uhr, ProSieben, Star Wars: Die dunkle Bedrohung, Sci-Fi-Saga


Als der friedliche Planet Naboo unter Königin Amidala (Natalie Portman) von der geldgierigen Handelsföderation angegriffen wird, sollen der Jedi-Meister Qui-Gon Jinn (Liam Neeson) und sein Schüler Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor) im Auftrag des Obersten Kanzlers den Konflikt diplomatisch lösen. Doch die Mission scheitert - auf der Flucht mit Königin Amidala müssen die Jedi-Ritter auf dem Wüstenplaneten Tatooine notlanden, wo sie tatkräftige Unterstützung von dem Sklavenjungen Anakin Skywalker (Jake Lloyd) erhalten.


20:15 Uhr, kabel eins, Restaurants am Limit - Alles auf eine Karte, Dokusoap


Galt Burghardt schließt sein "Mediterrano", bezieht eine neue Immobilie und versucht hier mit neuem Team in der Küche den Neuanfang. Ugo Crocamo hat Sorgen mit seinem Franchise-Nehmer Kay Afriyie. Die bereits um zwei Wochen verschobene Eröffnung der "H'ugo's"-Filiale Hamburg gleicht am Tag des Openings noch immer einer Baustelle. Im "Speicher No1." bei den Schillings dreht sich das Personal-Roulette weiter.


20:15 Uhr, RTL II, Hitch - Der Date Doktor, Komödie


Alex "Hitch" Hitchens (Will Smith) hat als "Date Doktor" viele Kunden. Verzweifelte Männer, die nicht wissen, wie sie ihre Traumfrau erobern können, sind bei ihm genau richtig. Einer seiner Klienten, Albert (Kevin James), scheint ein aussichtsloser Fall zu sein. Der schüchterne Steuerberater hat sich in die reiche und attraktive Allegra (Amber Valletta) verliebt. Alex gibt alles, um die beiden zusammenzubringen. Hitch selbst hat ein Auge auf die Klatschreporterin Sara Melas (Eva Mendes) geworfen. Diese hat sich unter falschem Namen in seine Agentur eingeschlichen, weil sie hinter sein Erfolgsgeheimnis kommen will.


21:45 Uhr, ZDFneo, Ein mörderisches Geschäft, Wirtschaftsthriller


Es beginnt wie ein normaler Auftrag: Ein Standort der Salerno AG, einer Maschinenbaufabrik, scheint gefährdet zu sein. Die Berater Tom Winkler (Devid Striesow) und Alina Liebermann (Christiane Paul) sollen helfen. Doch Tom entdeckt bald Ungereimtheiten. Sie hängen mit dem geheimnisvollen und charmanten Geschäftsführer Rüdiger Siebert (Friedrich von Thun) zusammen. Alina ist ihm gegenüber nicht so misstrauisch wie Tom. Lässt sie sich von Siebert manipulieren? Tom erhält bald nicht nur anonyme Drohungen, sondern wird auch angegriffen.


23:00 Uhr, ProSieben, 300: Rise of an Empire, Historienaction


Der furchtlose Grieche Themistokles (Sullivan Stapleton) zieht mit einer zahlenmäßig weit unterlegenen griechischen Flotte in die Schlacht gegen die Armada des persischen Königs Xerxes (Rodrigo Santoro). Diese steht in "300: Rise of an Empire" unter dem Kommando von Xerxes blutrünstiger Admiralin Artemisia. Artemisia (Eva Green) ist selbst Griechin, wandte ihrem Volk aber den Rücken zu, nachdem ihre Familie von griechischen Hopliten brutal vergewaltigt und getötet wurde. Vor der griechischen Küste kommt es schließlich zur entscheidenden Seeschlacht.



spot on news

— ANZEIGE —