TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Dark Shadows": Barnabas Collins (Johnny Depp) will dem Unternehmen seiner Familie zu altem Glanz verhelfen © RTL

20:15 Uhr, RTL: Dark Shadows, Horrorkomödie

- Anzeige -

Dark Shadows, Ender's Game,...

Im Jahre 1750 reist die Familie Collins von England nach Amerika, um einem seit Generationen auf der Familie lastenden Fluch zu entkommen. 20 Jahre später ist Familienspross Barnabas (Johnny Depp) zu einem stattlichen Mann herangewachsen, dem die komplette Kleinstadt Collinsport zu Füßen liegt. Aber dann begeht er den Fehler, das Herz der Hexe Angelique Bouchard (Eva Green) zu brechen. Denn diese rächt sich grausam: Sie verwandelt Barnabas in einen Vampir und begräbt ihn bei lebendigem Leib. Erst 200 Jahre später wird Barnabas zufällig von Bauarbeitern aus seinem Grab befreit: Es ist das Jahr 1972 - für Barnabas ein Kulturschock.


20:15 Uhr, ProSieben: Ender's Game, Sci-Fi

70 Jahre ist es her, dass die Formics, eine feindliche Alien-Rasse, die Erde attackiert und verwüstet hat. Der nächste Angriff ist nur eine Frage der Zeit, weshalb die internationale Flotte die intelligentesten Kinder rekrutiert und auf den Ernstfall vorbereitet. Dabei ragt Ender Wiggin (Asa Butterfield) aus der Eliteeinheit heraus, weshalb er die Führung in die epische Schlacht übernehmen soll. Doch die Zeit ist knapp.


20:15 Uhr, VOX: Promi Shopping Queen, Stylingshow

Style ein Outfit rund um eine extravagante Sonnenbrille und sei so der sexy Hingucker! Sarah Knappik, Mimi Fiedler, Cindy Berger und Annabelle Mandeng treten gegeneinander an - zu den gleichen Bedingungen wie die Protagonisten der täglichen Staffel: Ein kompletter Look zum vorgegebenen Motto bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haare und Makeup muss innerhalb von vier Stunden her und er darf nicht mehr als 500 Euro kosten.


20:15 Uhr, RTL II: Für immer Single?, Komödie

Nachdem der verheiratete Arzt Mikey (Michael B. Jordan) unerwartet von seiner Frau verlassen wird, wollen ihn seine besten Freunde Jason (Zac Efron) und Daniel (Miles Teller) auf andere Gedanken bringen. Gemeinsam schließen sie einen Pakt, wonach sie alle drei keine feste Beziehung mehr eingehen wollen. Das erweist sich doch schon bald als äußerst schwierig: Der draufgängerische Jason lernt in einer Bar die attraktive Ellie (Imogen Poots) kennen. Der sonst eher beziehungsscheue Daniel kommt seiner langjährigen Freundin Chelsea (Mackenzie Davis) näher. Und Mikey trifft sich wieder mit seiner Frau Vera (Jessica Lucas).


20:15 Uhr, 3Sat: Aviator, Biografisches Epos

Ende der 1920er Jahre steckt der junge Öl-Millionär Howard Hughes (Leonardo DiCaprio) Unsummen in das Flieger-Epos "Hell's Angels". Für die Realisierung setzt er eine beispiellose Armada von Flugzeugen, Piloten und Kameras ein. Der Film, der tatsächlich zum Hit wird, bietet für ihn nicht nur den Einstieg in ein Leben als glamouröser Film-Mogul. Hughes setzt auch als Flugzeugkonstrukteur alles auf eine Karte. Als er schließlich das Transatlantik-Monopol der Fluggesellschaft TWA herausfordert, zieht er den politischen Zorn des einflussreichen, korrupten Senators Brewster (Alan Alda) auf sich.



spot on news

— ANZEIGE —