TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Transformers 3": Für Optimus Prime und seine Autobots beginnt ein Wettrennen zur Rettung des Universums © 2010 Paramount Pictures Corporation

20:15 Uhr, ProSieben: Transformers 3, Sci-Fi-Action

- Anzeige -

Transformers 3, Brothers Grimm

Sam Witwicky (Shia LaBeouf) hat zwar schon zweimal die Welt vor den machthungrigen Decepticons gerettet, findet aber in der Krisen-Ökonomie keinen Job. Und das ist in "Transformers 3" nicht sein einziges Problem: Die Autobots unter Sams Freund Optimus Prime finden heraus, dass ein Fluchtschiff von ihrem untergegangenen Heimatplaneten Cybertron vor Jahrzehnten auf dem Mond zerschellte. Ärgerlich ist, dass die US-Regierung bisher vor ihnen verschwiegen hat, dass bei der Mondlandung durch die Apollo-Missionen eine geheime, gefährliche Technologie geborgen wurde.


20:15 Uhr, VOX: Promi Shopping Queen, Stylingshow

Aus Schrott wird Hot: Kreiere deinen neuen Lieblingslook aus einem modischen Fehlgriff! Anna Maria Kaufmann, Giulia Siegel, Hakim Michael Meziani und Lady Bitch Ray lassen sich auf das Fashion-Abenteuer ein - zu den gleichen Bedingungen wie die Protagonisten der täglichen Staffel: Ein kompletter Look zum vorgegebenen Motto bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haare und Makeup muss innerhalb von vier Stunden her und er darf nicht mehr als 500 Euro kosten.


20:15 Uhr, RTL II: Brothers Grimm - Lerne das Fürchten, Fantasygroteske

Die Brüder Will (Matt Damon) und Jacob Grimm (Heath Ledger) ziehen zu Beginn des 19. Jahrhunderts durch Deutschland und geben sich als Dämonenjäger aus. Eines Tages sollen die beiden Hochstapler neun Mädchen aufspüren, die in einem finsteren Wald verschwunden sind. In Begleitung ihres Bewachers Cavaldi (Peter Stormare) und der ebenso schönen wie mutigen Fährtensucherin Angelika (Lena Headey) machen die Brüder sich auf den Weg - und merken bald, dass sie es diesmal mit echten Spukgestalten zu tun haben, die unter dem Kommando der furchtbaren Spiegelkönigin stehen.


20:15 Uhr, kabel eins: Zwischen Meer und Maloche - Arbeiten, wo andere Urlaub machen, Reportage

Hausbesuch im Touristenhotel: Rund um die Uhr behandelt das Ärzteehepaar Karola und Norbert auf Fuerteventura deutsche Urlauber, die in der schönsten Zeit des Jahres krank geworden sind oder sich verletzt haben. Andrea hat einen eigenen Friseursalon auf Mallorca - direkt am Ballermann! Was sie hier täglich erlebt hält sie nicht davon ab, einen zweiten Laden zu eröffnen! Und Nelly arbeitet in einer Strandbar auf Gran Canaria. Und trainiert so ganz nebenbei für einen Marathon.


21:45 Uhr, ZDFneo: Die Tote im Moorwald, Psychothriller

Die angehende Künstlerin Josefine (Maria Simon) verlässt nach dem überraschenden Tod ihrer Mutter überstürzt die Stadt München und zieht in eine alte, verlassene Molkerei auf dem Land. Sie flieht damit auch vor ihrem Freund Simon, der sich entgegen seiner Beteuerungen noch immer nicht von seiner Frau getrennt hat. Und Josefine möchte endlich herausfinden, wer ihr Vater ist. Im nahe bei der Molkerei gelegenen Dorf bangt man seit Tagen um ein vermisstes Mädchen, denn schon Jahre zuvor war eine junge Frau aus der Gegend verschwunden. Für die Vermisste wird deshalb das Schlimmste befürchtet.



spot on news

— ANZEIGE —