TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
In seiner Verliebtheit ist FBI-Agent Richie DiMaso (Bradley Cooper, l.) nicht klar, dass Sydney (Amy Adams, r.) eine brillante Betrügerin ist © TOBIS FILM

20:15 Uhr, RTL: Brick Mansions, Actionthriller

- Anzeige -

Brick Mansions, Borat, ...

Kriminalität und Gewalt sind Alltag in dem isolierten Ghetto Brick Mansions in Detroit. Tremaine Alexander, Drogenbaron des Viertels, hat schon seit langem das Sagen. Seine Macht wird noch größer, als er an eine Massenvernichtungswaffe gelangt und damit die Regierung Detroits erpresst. Undercover-Cop Damien Collier (Paul Walker) wird losgeschickt, um Teil von Tremaines Drogengang zu werden und die Bombe zu entschärfen. Hilfe bekommt er dabei von Ex-Sträfling Lino (David Belle). Für die beiden beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...


20:15 Uhr, ProSieben: American Hustle, Drama

Irving (Christian Bale) verdient zusammen mit seiner Geliebten Sydney (Amy Adams) ein kleines Vermögen durch illegale Geschäfte. Als das FBI auf sie aufmerksam wird, sollen sie für die eigene Strafmilderung andere Finanzbetrüger ans Messer liefern. Doch schon bald wächst ihnen die ganze Sache über den Kopf...


20:15 Uhr, arte: Borat, Komödie

Ein Reporter aus Kasachstan reist nach Amerika und verwirrt Land und Leute. Borat Sagdiyev (Sacha Baron Cohen) wird vom kasachischen Informationsminister in die USA geschickt, um für seine Landsleute einen lehrreichen Film zur Verbesserung der eigenen Lebensqualität zu drehen. Aber der primitive Reporter stolpert von einem Fettnäpfchen ins nächste und sorgt für den einen oder anderen Gesichtsverlust. Die Darstellung eines sehr rückständigen Kasachstans sowie die bitterböse Demaskierung der zur Schau gestellten Amerikaner löste die unterschiedlichsten Reaktionen aus.


21:45 Uhr, ZDFneo: Der Tote am Strand, Krimi

Fast 15 lange Jahre lang hat Rosa (Silke Bodenbender) ihre Familie nicht gesehen. Damals ist sie in die Staaten geflüchtet, nach San Francisco. Vor allem ihr Vater hat ihr die Abreise ins Ausland nie verziehen und meidet seither jeden Kontakt. Doch zu seinem Geburtstag kommt Rosa zurück. Vor der Ankunft bei ihrer Familie geht sie am Strand spazieren und findet ihren Vater in einem Strandkorb - erschossen. Auf eigene Faust will sie den Mord aufklären - und stößt dabei auf ein dunkles Familiengeheimnis.


23:00 Uhr, ProSieben: Dom Hemingway, Drama

Der Safeknacker Dom Hemingway (Jude Law) kommt nach zwölf Jahren aus dem Gefängnis. Die ganze Zeit deckte er seinen Boss Mr. Fontaine und konnte weder für seine verstorbene, krebskranke Frau noch für seine Tochter da sein. Nun will der Schwerenöter Wiedergutmachung und macht sich mit seinem Kumpel Dickie auf nach Südfrankreich, um sich seinen alten Chef vorzuknöpfen.



spot on news

— ANZEIGE —