TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Madagascar 3: Flucht durch Europa": Ulknudel Marty hilft dabei, den Tiger Vitaly von seiner Schwermut zu befreien. © RTL / 2012 DreamWorks Animation LLC.

20:15 Uhr, RTL: Madagascar 3: Flucht durch Europa, Computertrickspaß

- Anzeige -

Madagascar 3, Burlesque, ...

Zebra Marty, der Löwe Alex, die Nilpferddame Gloria und die Giraffe Melman haben genug Zeit in Afrika verbracht und wollen wieder zurück in ihren geliebten Zoo in New York. Als sie sich auf den Weg machen, stoßen sie in Europa auf einen Wanderzirkus - zum Glück. Denn dort können sie sich vor der skrupellosen französischen Tierfängerin Capitaine Chantal DuBois verstecken, vor der die vier auf der Flucht sind. Zusammen mit ihren neuen Zirkusfreunden erleben die Zootiere in "Madagascar 3" eine aufregende Abenteuerreise.


20:15 Uhr, ProSieben: Burlesque, Musikdrama

Um ihren Traum als Sängerin zu verwirklichen, zieht Ali (Christina Aguilera) nach L.A. Dort jobbt sie als Kellnerin in der Burlesque Lounge, deren Besitzerin Tess (Cher) der Star ihrer eigenen Show ist. Die verführerischen Kostüme und Choreografien faszinieren Ali. Schließlich schafft sie den Sprung von der Kellnerin zum Burlesque-Star und verhilft der Lounge mit ihrer einzigartigen Stimme und sexy Performance zu neuem Glanz und Erfolg.


20:15 Uhr, VOX: Promi Shopping Queen, Stylingshow

Vier Prominenten aus Hamburg und Berlin - Fernanda Brandao, Sarah Nowack, Tanja Bülter und Jens Hilbert - lassen sich auf das Fashion-Abenteuer 'Shopping Queen' ein - zu den gleichen Bedingungen wie die Protagonisten der täglichen Staffel: Ein kompletter Look unter dem Motto: "Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten 'Total-Denim-Look'!", bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haare und Makeup, muss innerhalb von vier Stunden her und er darf nicht mehr als 500 Euro kosten.


20:15 Uhr, kabel eins: Friendship!, Roadmoviekomödie

Als 1989 die Mauer fällt, hat Veit (Friedrich Mücke) nur ein Ziel: San Francisco. Dort will der junge Mann endlich seinen Vater finden. Dieser hat die Familie verlassen, als sein Sohn grade zwölf war. Seitdem erhält Veit jedes Jahr eine Geburtstagskarte aus der amerikanischen Großstadt. Begleitet wird er von seinem Freund Tom (Matthias Schweighöfer), doch das Geld der beiden reicht nur für den Flug nach New York. Mit wenig Geld und noch weniger Englischkenntnissen beginnt eine abenteuerliche Reise.


22:35 Uhr, ProSieben: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street, Grusocal

Sweeney Todd (Johnny Depp) hieß früher eigentlich Benjamin Barker. Er war glücklich mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter und verdiente sein Einkommen als Barbier. Dann wurde er unschuldig zur Zwangsarbeit nach Australien verbannt. Der Hintergrund: Der mächtige Richter Turpin (Alan Rickman) wollte Benjamin Barkers hübsche Frau. 15 Jahre später kehrt Barker zurück mit neuem Namen im alten Beruf - und will Rache. Mörderische Rache!



spot on news

— ANZEIGE —