TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Malavita - The Family": Ex-Unterweltboss Giovanni (Robert De Niro, r.) wird von seiner Vergangenheit in Gestalt des Mafioso Bernie (Anthony Desio) eingeholt © RTL

20:15 Uhr, RTL: Malavita - The Family, Mafiakomödie

- Anzeige -

Malavita, NVA, ...

Eigentlich sind die Manzonis eine fast ganz normale Familie. Wäre Giovanni Manzoni (Robert De Niro) nicht eine große Nummer in der New Yorker Unterwelt gewesen und hätte eine ganze Reihe konkurrierender Mafiosi auffliegen lassen. Manzoni und seine Frau Maggie (Michelle Pfeiffer) müssen mit ihren Kindern in die Normandie ins Zeugenschutzprogramm flüchten, denn die Mafia hat noch eine Rechnung mit ihnen offen. Die Anpassung der Familie an ihre neue Umgebung verläuft jedoch nicht reibungslos. Auch der knallharte FBI-Agent Stansfield (Tommy Lee Jones), der die Aufsicht übernimmt, kann nicht verhindern, dass die Familie in alte Gewohnheiten zurückfällt und manchen Konflikt schnell und effektiv in alter Manier löst.


20:15 Uhr, ProSieben: Sex and the City - Der Film, Komödie

Carrie (Sarah Jessica Parker) und Mr. Big (Chris Noth) sind wieder glücklich vereint, kaufen ein traumhaftes Penthouse, und wollen nun endlich vor den Traualtar treten. Aus der geplanten intimen Hochzeit wird bald eine gigantische 200-Leute-Feier. Am Vorabend kommt es jedoch zu einer folgenschweren Begegnung: Miranda (Cynthia Nixon) ist wutentbrannt, da Steve (David Eigenberg) ihr einen One-Night-Stand gebeichtet hat, und sagt zu Big, er müsse verrückt sein, zu heiraten. Am nächsten Tag steht Carrie in ihrem opulenten Hochzeitskleid alleine da.


20:15 Uhr, kabel eins: NVA, Militärkomödie

Der sensible Henrik Heidler (Kim Frank) wird Ende der 80er Jahre in die NVA (Nationale Volksarmee) einberufen und versucht, das Beste aus den bevorstehenden 18 Monaten zu machen. Schon am ersten Tag trifft er auf den aufmüpfigen Krüger (Oliver Bröcker), der keine Konfrontation mit den Offizieren scheut und das genaue Gegenteil von Henrik ist. Die beiden Kumpels kämpfen sich durch den harten Alltag in der Armee. Als wäre das nicht genug, verliebt sich Henrik ausgerechnet in die Tochter eines Obersts.


20:15 Uhr, VOX: Promi Shopping Queen, Stylingshow

Musikerin Sabrina Setlur, Model Alessandra Meyer Wölden, Ex-Spielerfrau Simone Ballack und Schauspielerin Christine Neubauer erklären eine ganze Stadt zum Catwalk. Denn in einer neuen Ausgabe von "Promi Shopping Queen" sind die vier VIPs in Nürnberg on tour und wetteifern dort unter dem Motto "Silber, Gold, Bronze - Zeige uns, wie schön Metall-Optik sein kann!" um die Shopping-Krone. Dabei treffen zwei Ex-Frauen von Tennislegende Boris Becker zum Styling-Duell aufeinander. Werden sie sich gegenseitig fair bewerten? Fest steht: Modebewusstsein ist für alle Kandidatinnen kein Fremdwort.


20:15 Uhr, WDR: Papa auf Probe, Komödie

Moritz Kaiser (Pasquale Aleardi), erfolgsverwöhnter Stardesigner und überzeugter Single, hat mit allem gerechnet, nur nicht mit der fristlosen Kündigung. Da das Finanzamt eine saftige Nachzahlung fordert, braucht er dringend Arbeit. Der alternative Möbelhersteller Toby Breuer (Rainer Piwek) hätte eine Stelle frei, aber nur für einen verheirateten Familienvater. Aus seinem Stammcafé kennt Moritz die attraktive Nina (Tanja Wedhorn), die von ihrem Exmann einen Berg Schulden geerbt hat. Die beiden sind sich alles andere als grün, doch als Moritz von Ninas Kindern erfährt, macht er ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann.



spot on news

— ANZEIGE —