TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe": Lena Duchanne (Alice Englert, M.) und Ethan Wate (Alden Ehrenreich, r.) suchen einen Weg, den Familienfluch der Duchannes zu brechen. © 2013 Concorde Filmverleih GmbH

20:15 Uhr, ProSieben: Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe, Fantasyromanze

- Anzeige -

Beautiful Creatures, ...

Als Ethan Wate (Alden Ehrenreich) in "Beautiful Creatures" seiner neuen Mitschülerin begegnet, ist das für ihn ein Déjà-vu: Denn Lena Duchannes (Alice Englert) ist ihm schon oft in seinen Albträumen erschienen. Prompt verliebt er sich in das geheimnisvolle Mädchen. Doch Lena besitzt, wie alle in ihrer Familie, magische Fähigkeiten und versucht, ihre Gefühle zu Ethan zu unterdrücken - um ihn vor der Gefahr zu schützen, die möglicherweise bald von ihr ausgehen könnte. Ethan bemüht sich weiter um Lena - nicht wissend, dass sie sich in ein paar Tagen für die Welt der Finsternis oder die des Lichtes entscheiden muss.


20:15 Uhr, RTL: After Earth, Sci-Fi-Action

Eine globale Katastrophe zerstörte vor über 1.000 Jahren die Erde. Der Menschheit gelang es jedoch, sich auf den Planeten Nova Prima zu retten. Bei einem Routineflug, der außer Kontrolle gerät, müssen General Cypher Raige (Will Smith) und sein Sohn Kitai (Jaden Smith) auf der völlig veränderten Erde notlanden. Cypher wird bei dem Absturz verletzt und so ist es an Kitai, sich alleine zu dem 100 Kilometer entfernten Heck ihres Raumschiffes durchzuschlagen. Doch der Weg zurück ist eine Odyssee. Es gibt keinen Sauerstoff mehr und das veränderte Klima hat auch bei den Tieren schreckliche Veränderungen hervorgerufen.


20:15 Uhr, VOX: Promi Shopping Queen, Stylingshow

"Promi Shopping Queen" in Hamburg: Alexandra Kamp, Mirja du Mont, Simon Gosejohann und Sonya Kraus kämpfen um die "Promi Shopping Queen"-Krone. Star-Designer Guido Maria Kretschmer gibt das Motto vor - "Neu interpretiert! Setze Dein Lieblingsteil gekonnt in Szene!" - das innerhalb von nur vier Stunden mit einem neuen Outfit, Schuhen, Accessoires, Make-up und Haar-Styling umgesetzt werden muss - für maximal 500 Euro. Außerdem kommentiert der Star-Designer, der bereits Hollywood-Größen wie Charlize Theron eingekleidet hat, die Shoppingqualitäten der Promis.


20:15 Uhr, RTL II: Solang ich lebe, Bollywood-Drama

Jeden Tag setzt Samar (Shah Rukh Khan) sein Leben aufs Spiel: Als Spezialist eines Bombenentschärfungskommandos der indischen Armee arbeitet er ohne jeglichen Schutz. Seine Kollegen nennen ihn deshalb schon "Der Mann, der nicht sterben kann". Doch hinter diesem lebensmüden Verhalten steckt eine dramatische Liebesgeschichte, die durch die Dokumentarfilmerin Akira Rai (Anushka Sharma) ans Licht kommt. Der verschlossene Mann fasziniert sie und so will Akira ihn für eine Reportage auf Schritt und Tritt begleiten. Dabei kommt Akira dem sonst so verschlossenen Samar immer näher und verliebt sich in ihn. Doch noch immer hängt sein Herz an seiner verlorenen Liebe Meera (Katrina Kaif).


20:15 Uhr, kabel eins: Das Blut der Templer, Mysterykrimi

David (Mirko Lang), der als Baby vor einem Kloster ausgesetzt und von Mönchen aufgezogen wurde, steht kurz vor seinem Abitur. Als er seine Klassenkameradin Stella (Alicja Bachleda-Curus) zu einer Party begleitet, kommt es zu einer Auseinandersetzung mit ihrem Ex-Freund - die David zum allgemeinen Erstaunen für sich entscheidet. David selbst kann sich seine physische Kraft nicht erklären, aber sein Ziehvater, der Mönch Quentin (Peter Franke), informiert sofort den Großmeister der Tempelritter Robert von Metz (Harald Krassnitzer).



spot on news

— ANZEIGE —