TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Meine erfundene Frau": Der Schönheitschirurg Danny Maccabee (Adam Sandler) bittet seine Assistentin Katherine (Jennifer Aniston), ihm kurzfristig als Ehefrau auszuhelfen. © 2011 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved.

20:15 Uhr, Sat.1: Meine erfundene Frau, Komödie

- Anzeige -

Meine erfundene Frau, ...

Schönheitschirurg Danny (Adam Sandler) ist Single, trägt aber einen Ehering. Sein Plan: Er will mit vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Bindung zu sein. Schließlich trifft er aber seine Traumfrau - und die entdeckt den Ring. Danny tut kurzerhand so, als ob er sich von seiner fiktiven Frau scheiden lassen wolle. Er engagiert seine Assistentin Katherine (Jennifer Aniston) und deren Kinder als seine Ex-Familie - mit fatalen Folgen.


20:15 Uhr, kabel eins: Der Bibelcode, Mysteryabenteuer

"Du musst ... es verhindern ... der Papst." Das sind die letzten Worte des sterbenden Bibelforschers Christian Bachmann, den Johanna Bachmann (Cosma Shiva Hagen) in ihren Armen hält. Vor ihren Augen wurde ihr Vater auf offener Straße niedergeschossen. Mit dem letzten Atemzug übergibt er seiner Tochter einige Notizen, Wohnungsschlüssel und ein Laptop. Ex-Polizistin Johanna beschließt, den Mord an ihrem Vater aufzuklären - mit verheerenden Folgen.


20:15 Uhr, RTL II: Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe, Bollywood-Drama

Gleich der erste Fall der jungen pakistanischen Anwältin Saamiya Siddiqui (Rani Mukherjee), die sich für die Menschenrechts-Bewegung engagiert, ist eine harte Nuss: Der Gefangene Nr. 786 (Shah Rukh Khan), ein gebürtiger Inder, sitzt seit 22 Jahren im Gefängnis von Lahore. Jetzt soll sein Fall neu verhandelt werden, doch der Mann weigert sich, mit irgendeinem Menschen zu sprechen. Wie soll Saamiya aber eine Verteidigung für ihn aufbauen, wenn sie seine Geschichte nicht kennt? Erst als sie in der Zelle des Gefangenen auftaucht und ihn mit seinem wirklichen Namen anspricht - Veer Pratap Singh - scheint sich sein innerer Widerstand aufzulösen.


20:15 Uhr, sixx: Striptease, Krimisatire

Die Ex-FBI-Agentin Erin Grant (Demi Moore) führt gegen ihren psychopathischen Ex-Mann (Robert Patrick) einen teuren und kostspieligen Prozess um das Sorgerecht für ihre Tochter Angela. Um das nötige Geld aufzutreiben, strippt Erin im Nachtclub Eager Beaver. Eines Abends erregt sie die Aufmerksamkeit des schmierigen Kongressabgeordneten und Lobbyisten David Dilbeck (Burt Reynolds). Als sich Erin auf eine Affäre mit dem skrupellosen Politiker einlässt, gerät sie schon bald in mörderische Verwicklungen.


23:00 Uhr, RTL: Starship Troopers, Sci-Fi-Satire

Martialische Insekten vom Planeten Klendathu haben der Erde den Krieg erklärt. Noch weiß man nicht viel über die 'Alien-Käfer', doch ihre Absichten sind eindeutig: Sie wollen alles Leben auf der Erde auslöschen. Johnny Rico (Casper Van Dien) und Freundin Carmen (Dina Meyer) gehen in Buenos Aires zur Schule. Beide melden sich freiwillig zum Militär, um gegen das Ungeziefer aus dem All zu kämpfen. Während Carmen eine Pilotenlaufbahn beginnt und Johnny rasch aus den Augen verliert, macht Johnny eine knallharte Infanterieausbildung durch. Der Kampf gegen die 'Alien-Käfer' gestaltet sich dann jedoch schwieriger als erwartet.



spot on news

— ANZEIGE —