TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Thor - The Dark Kingdom": Ist Thor (Chris Hemsworth) bereit in die Fußstapfen seines Vaters Odin (Anthony Hopkins) zu treten? © RTL

20:15 Uhr, RTL: Thor - The Dark Kingdom, Superheldenaction

- Anzeige -

Thor - The Dark Kingdom, ...

Jahre nachdem die Truppen vom Götterreich Asgard Malekith und seine dunklen Elfen entmachtet haben, entdeckt die Astrophysikerin Jane Foster (Natalie Portman) durch Zufall eine mysteriöse Substanz - die Energiequelle der Elfen -, die plötzlich Besitz von ihr ergreift. Um Jane zu helfen holt sie ihr Beschützer Thor (Chris Hemsworth) in seine Welt nach Asgard. Jedoch ist auch Malekith (Christopher Eccleston), der Herrscher der dunklen Elfen, auf der Suche nach Jane. Er will die enormen Kräfte der Energiequelle dazu missbrauchen, Asgard zu zerstören und die Kontrolle über das gesamte Universum zu erlangen.


20:15 Uhr, ZDF: Ein Sommer auf Sizilien, Liebesfilm

Der internationale Weinhändler Reinhold (Sky du Mont)sucht in Sizilien nach einem einzigartigen Rotwein und setzt dabei auf die Spürnase seiner Mitarbeiterin Sandra (Henriette Richter-Röhl), die schon so manchen edlen Tropfen gefunden hat. Als Sandra endlich fündig wird, durchkreuzt ein Schiffbrüchiger (Daniel Hoevels) zunächst ihre ehrgeizigen Pläne. "Robinson" nennt Sandra den Mann, den sie am Strand findet und rettet. Er hat sein Gedächtnis verloren und im Krankenhaus erfährt sie, dass dieser Zustand noch einige Tage anhalten kann. Ihre Fürsorge gegenüber dem rätselhaften Mann löst in Sandra eine gewisse Zuneigung aus.


20:15 Uhr, VOX: Grill den Henssler, Kochshow

Wenn einer im Wettkampf zu Hause ist, dann der ehemalige Spitzensportler Lars Riedel. Nutzt dem Olympioniken der Kampfgeist bei "Grill den Henssler" und grillt er am Ende den Star-Koch? Klar ist, Koch-Coach Ralf Zacherl hat seine Koch-Promis ganz genau im Auge. Auch bei Esther Schweins feuert er vom Hochstuhl aus an. Hilft das dem Karma und wird die Jury am Ende ihrem spirituell angehauchten vedischen Hauptgang den Vorzug geben? Eine hat auf jeden Fall noch eine Rechnung mit Steffen Henssler offen: Panagiota Petridou will es dem Star-Koch erneut mit einem griechischen Familienrezept beweisen.


20:15 Uhr, ProSieben: Flight, Psychodrama

Der Pilot Whip Whitaker (Denzel Washington) gerät mit seinem vollbesetzten Flugzeug in ein schweres Unwetter, schafft es aber, durch ein waghalsiges Manöver vielen Passagieren das Leben zu retten. Die Begeisterung über seine Leistung kennt keine Grenzen - bis herauskommt, dass Whitaker während des Flugs unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand. Eben noch der gefeierte Held, steht er plötzlich vor den Trümmern seiner Existenz.


20:15 Uhr, RTL II: Natürlich blond!, Komödie

Elle Woods (Reese Witherspoon) ist Expertin in Mode und Kosmetik. Sehnsüchtig erwartet sie den Heiratsantrag ihres Freundes Warner (Matthew Davis). Doch statt der begehrten Frage verkündet Warner ihr die Trennung. Als Vorsitzende ihrer Studentinnenverbindung und Vorzeige-Blondine wäre Elle nicht die geeignete Heiratskandidatin für einen angehenden Senator. Um Warner zu beweisen, dass sie durchaus das Zeug zu einer seriösen Anwältin hat, schreibt sich Elle in Harvard ein. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten beweist sie allen, dass man auch mit perfekt manikürten Fingernägeln und pinkem Laptop erfolgreich sein kann.



spot on news

— ANZEIGE —