TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Die Tribute von Panem - The Hunger Games": Katniss (Jennifer Lawrence) stellt sich den anderen Tributen © Studiocanal GmbH

20:15 Uhr, ProSieben: Die Tribute von Panem - The Hunger Games, Zukunftsthriller

- Anzeige -

Die Tribute von Panem, ...

In Panem werden alljährlich die "Hungerspiele" veranstaltet. Sie sollen die bettelarme Bevölkerung an die brutale Niederschlagung eines Aufstandes durch die reiche Hauptstadt, das Kapitol, erinnern. Zu den Kandidaten der tödlichen Hetzjagd, für die jeder Distrikt Panems zwei Kinder stellen muss, gehören in diesem Jahr auch Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson). Sie kämpfen um ihr Leben - und setzen dabei etwas Ungeahntes in Gang.


20:15 Uhr, ZDF: Dora Heldt: Wind aus West mit starken Böen, Komödie

Katharinas (Ann-Kathrin Kramer) beneidenswertes Leben gerät durch ein einziges Wort durcheinander: Sylt. Für den Bestsellerautor de Jong (Sky du Mont) soll sie auf der Insel die Geschichte einer bemerkenswerten Frau recherchieren. Doch auf Sylt lauern auch für Katharina die Schatten der Vergangenheit: zum einen ihre chaotische Schwester Inken, zum anderen ihre ganz große Liebe Hennes (Hannes Jaenicke) - der sie seinerzeit vor dem Traualtar sitzen gelassen hat. Katharina nimmt de Jongs Auftrag dennoch an - eine turbulente Zeit beginnt.


20:15 Uhr, RTL: Voll abgezockt, Komödie

Sandy Patterson (Jason Bateman) traut seinen Augen kaum, als er sein Konto checkt und dieses komplett leergeräumt ist. Als er dann auch noch verhaftet wird und die Polizei ihm mitteilt, dass er mit Haftbefehl gesucht wird, ist die miese Masche des wahren Täters durschaut: Anscheinend nutzt eine wohlgeformte Blondine Sandys Identität. Der empörte Sandy macht sich auf nach Florida, um die Trickbetrügerin zu stellen. Diana (Melissa McCarthy) ist schnell gefunden, doch die ruppige Betrügerin hat nicht die geringsten Absichten, mit dem gutmütigen Familienvater zu kooperieren.


20:15 Uhr, RTL II: Ocean's Eleven, Gaunerkomödie

Gerade frisch aus dem Gefängnis entlassen, hat Danny Ocean (George Clooney) bereits einen genauen Plan. Er will den Tresor vom Bellagio in Las Vegas ausrauben. Der Tresor enthält den exakten Wert aller Chips, die in den Casinos MGM Grande, Bellagio und Mirage im Umlauf sind. Für den perfekten Diebstahl braucht man vor allem zwei Dinge: Jede Menge Geld und die perfekte Gruppe aus Kleinkriminellen, Computerhackern und Sprengstoffmeistern. Danny Ocean versammelt elf ebenso skrupellose wie geniale Gauner um sich, die mit ihm das Unmögliche schaffen wollen.


20:15 Uhr, Tele 5: Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat, Agentenklamauk

Austin Powers (Mike Myers) hat schlechte Zähne, eine Riesenbrille, immer Partylaune, jede Menge Frauen und stets eine Sexpuppe griffbereit. Der Geheimagent ist auf der Jagd nach dem teuflischen Dr. Evil (ebenfalls Mike Myers). Der will die Welt zerstören, lässt sich aber erstmal einfrieren. 30 Jahre später, mitten in den 90er Jahren, treffen die beiden wieder aufeinander.



spot on news

— ANZEIGE —